Cosmo Fit Point Plus - Schwarz

4,20 CHF*

Inhalt: 1 Pack
Ausverkauft
Dieses Produkt ist vorübergehend ausverkauft. Du kannst dich Benachrichtigen lassen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Einheit: Pack
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Produktnummer: X9053
Produktinformationen "Cosmo Fit Point Plus - Schwarz"

Pack à 50 Stk. mit integriertem Werkzeug.
Farbe: Schwarz
Länge ohne Gewinde: 25mm

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 1, 2023 15:31

Sehr Gut

Super Spitzen die auch noch ein montage Werkzeug dabei haben, welches zum lösen der Spitzen sehr hilfreich ist.

October 19, 2023 04:16

*

*

September 28, 2023 09:29

*

*

September 26, 2023 06:30

Bestellung

Hat wieder einmal Tadellos geklappt und ich habe meine gewünschten Produkte super schnell erhalten, Danke

August 14, 2023 13:59

*

*

July 21, 2023 12:51

*Softtip Spitzen

Seit ich keine Condor mehr habe, sind diese die beste Alternative. Sie halten lange und durch das Werkzeug kann man sie fest eindrehen.*

Fragen & Antworten
Frage:

Länge der Spitze ohne Gewinde?

Frage vom 19.01.2024
Antwort:

25mm

Antwort vom 07.02.2024