Winmau PDC Ultimate Trainings und Accessoires Kit

19,90 CHF*

Sofort verfügbar
Lieferung bis , wenn du innerhalb bestellst.
Einheit: Pack
Produktnummer: 8438
Produktinformationen "Winmau PDC Ultimate Trainings und Accessoires Kit"
Erstaunlich preiswertes PDC Ultimate-Kit zum optimieren deiner Darts und deines Spiels.
Die progressiven Ringe helfen Spielern aller Spielstärken. Die Spieler verbessern die Genauigkeit, Gruppierung und entwickeln einen perfekten Dart-Rhythmus. Ein grossartiger, unterhaltsamer Weg, um deinen Dartwurf zu verbessern.
Inhalt:
- 2Sets PDC Übungsringe mit Pins
-10 Übungsblätter
-4 Sets PDC/Blade 6 Prism Dart Flights
-2 Sets Prism Polycarbonat Shafts
-2 Sets mittlere Nylon Shafts
-1 PDC Checkout Karte & Anleitung

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 29, 2023 14:55

*

*

December 25, 2023 17:00

super Trainingsset! 😊

Super Trainingsset, enthält alles was es zum üben braucht. ausserdem sind viele Flights und schäfte dabei

November 29, 2023 20:59

Wer trainiert braucht diese3 Ringe Plus

Habe oftmals mir im Auge Felder versucht zu markieren, aber mit den Ringen, kann man sowohl das Bull oder alle Tripples und Doubles sich markieren und man kann sich nur auf die Ringe konzentrieren. Absoluter Trainingsvorteil, Leider habe ich den Rast noch nicht ausprobiert, aber dafür brauche ich auch noch mehr praktische Übungen:-)

November 27, 2023 20:42

*

*

November 4, 2023 13:33

*

*

November 3, 2023 11:14

Zusammenfasung bestellung

Ich bin sehr zufrieden mit der bestellung sie wurde Pübktlich abgeschickt und die Proudke sind auch sehr von Qualität

Fragen & Antworten